Area del Camping Aneto

camping in de bergen - volg de A139 - centrum 3km

• A-139

Benasque, Spanien

• August 2019

Wunderschön gelegener Campingplatz mit sehr freundlicher Rezeptionistin Judith, die die ganze Zeit über die schönen Spaziergänge und die Umgebung erzählt. Wir hatten einen schönen Platz und das Sanitär war in Ordnung. Spaziergänge vom Campingplatz aus möglich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Juli 2019

Schöne Lage, Campingplatz wird von einem schnell fließenden Fluss überquert. Wunderbare Spaziergänge in der Umgebung, auch vom Campingplatz. Benasque ist eine schöne Stadt. Wir haben 33,40 € pro Nacht bezahlt. Schöne sanitäre Anlagen, leider nicht so sauber.

• Mai 2019

Waren hier am 18-05-2019. Gepflegter Campingplatz. Waren die einzigen Gäste. Viele feste Plätze, aber jetzt Shop-Bar und Restaurant geschlossen. Schöne Spaziergänge. Bleiben Sie 2 Nächte. Auch kein Brot.

Cuppen

Dieser Standort hat 6 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• August 2019

• Juli 2019