Camping La Estanca

Provinz Teruel, Aragonien, Spanien

Camping La Estanca

in der Nähe des Estanca-Sees - in unmittelbarer Nähe des Motorlandes Aragón [500 Meter] - maximaler Preis für Motorsportveranstaltungen - Zentrum 5 km

• Camino de Valmuel

44600, Spanien
  • 13,00 € • 1. Jan. t/m 30. Juni

20,00 € • 1. Juli t/m 31. Aug.

13,00 € • 1. Sept. t/m 31. Dez.

• Februar 2020

Sehr ruhiger Campingplatz, heißes Wasser, sehr gutes Lokal. Die Gegend ist sehr schön. Immer wieder gerne.

Pletsch1

Vielen Dank für Ihr Feedback und den Kommentar. Es hilft uns sehr, uns jeden Tag weiter zu verbessern. Bis bald

• Oktober 2019

17 € mit Strom und Hund bezahlt (1 €). Es regnete sehr heftig und rot auf den Stellplätzen und den MHo-Diensten. Mit dem Sonnenschein ein großartiger Ort, da bin ich mir sicher. Datum des Aufenthalts 22/10/2019.

Ian-Roriston

Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir freuen uns, dass unsere Besucher mit einem guten Gedächtnis verlassen. Bis bald

• September 2019

Toller Ort für Motorland Race Track. zu Fuß erreichbar. Bar-Restaurant vor Ort, Pool. Toilettenduschen ok.

intercopy

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend verlaufen ist. Und vielen Dank für die Veröffentlichung. Bis bald, Grüße

Alle 5 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

betaald

• Februar 2020

• Oktober 2019

• September 2019

• 13,00 € • 1. Jan. t/m 30. Juni

20,00 € • 1. Juli t/m 31. Aug.

13,00 € • 1. Sept. t/m 31. Dez.

betaald

• Ausstattung für Passanten