kam am Nachmittag um 16 Uhr an und ein letzter Platz war frei, nach einer Nacht und einem Tag fiel mir auf, dass es bei den meisten Nachbarn keine Bewegung gab und ich vermute, dass viele Einheimische diesen Parkplatz für ihr Wohnmobil, An- und Abreise mit Gepäck nutzen und ein Taxi gesehen

beebrand

Ausgezeichneter (kostenloser) Platz innerhalb des Wohnmobilbereichs, um zu stehen und die Altstadt mit dem Bus (C1 oder C2) zu erkunden, 1,20 € p.P.

JosWilma

Ich war letzte Nacht hier und habe sehr gut geschlafen. Bin gestern Nachmittag angekommen und in 45 Minuten zu Fuß in die Altstadt gegangen. Wasser und Entsorgung vorhanden. Keine Energie. Wir waren mit etwa 15 anderen Campern zusammen.

• Calle Daniel Moyano

33011, Oviedo, Spanien