Übernachten Sie von Sonntag auf Montag. nachts ruhig. Schade um die staubige Oberfläche. Ein Besuch des Salzbergwerks ist auf jeden Fall zu empfehlen. Leider war das Schloss am Montag nicht geöffnet.

Silento

Ein Ort in dem man nachts auf sein Auto aufpassen muss damit es nicht beschädigt wird. Wir haben schlechte Erfahrungen gemacht.

Wolf1887

Die Plätze sind in Ordnung. Wir haben an einem Freitag übernachtet, bis 22:30 Uhr wurde Sport gemacht, dann war es ruhig. Die Plätze sind groß, schöner Ort.

• Carretera de la Mina

08261, Cardona, Spanien