maximale Höhe 2,2 Meter. Der Parkwächter hat alles genau im Blick. Er klopft und schüttelt um 08:30 Uhr, um 3 Euro entgegenzunehmen. schöner Strand in 500 Metern Entfernung.

Kenny2022

Hallo Camperkontakt!!!! Ich wundere mich immer wieder darüber, dass campercontact ein so schlechtes Management hat. Beseitigen Sie diesen Ort und so viele andere! Passen Sie auch die Preise an, da die meisten nicht mehr korrekt sind.

• Dezember 2022

Vor knapp einem Jahr haben wir hier so eine wunderbare Nacht verbracht, und jetzt ist es nicht mehr erlaubt. Es gibt nicht nur eine Höhenbegrenzung, sondern auch ein klares Verbotsschild für Camper, schade!

• Dezember 2022

Parking Passatge Catalonia 4V