Toller Ort, um Tortosa zu besuchen. Schöne Altstadt und schöne Aussicht oben auf der Burg, heute ein Hotel. Es gibt auch eine Via Verde, dafür kommen wir wieder.

Yet1

Es tut mir leid, die vorherige Bewertung zu lesen, da wir bereits mehrere Male ohne Probleme hier übernachtet haben

andwe’reoff

ACHTUNG GEFAHR Wir wurden nachts als wir schliefen ausgeraubt. Es wurde eingebrochen und weder wir noch unsere beiden Hunde haben was gemerkt!!! Geld weg, Karten und Ausweise weg.

• Passeig de Ribera

Tortosa, Spanien