• Mai 2024

Schöner ruhiger Ort, aufgrund der Lage kein Wasser und kein Strom vorhanden. Aber die Aussicht und die Umgebung entschädigen dafür. Ein Top-Platz für autarke Camper

Nadine02

Ich stimme der vorherigen Bewertung voll und ganz zu. Was für ein idyllischer Ort. Heute standen wir vor dem verschlossenen Tor. Ich rief die Telefonnummer an und zum Glück waren sie zu Hause und das Tor wurde auf sehr gastfreundliche und willkommene Weise geöffnet.

• 43591, Aldover, Spanien

Finca Roca an der Via Verde