• Februar 2022

Getränkeautomat ist kaputt, ein Anwohner sagte mir, dass die Toilette in den Abwasserschacht entleert werden kann

• Januar 2021

Sie können die Hauptstraße ziemlich gut hören. Der Eingang ist auch unklar und wie. du musst wieder raus.

• März 2020

Sehr sauberer Ort, aber wir wurden beschädigt, als jemand nachts Steine warf. Der Straßenlärm in der Nacht war kein Problem. Ich bin mir nicht sicher, warum wir ins Visier genommen wurden, aber es waren keine anderen Wohnmobile auf der Baustelle.

• Februar 2022

• Januar 2021