• Februar 2023

Der Parkplatz ist mit einer Schranke verschlossen, es stehen ein paar LKWs. Nur angehalten, um die Toilette zu reinigen. Was für ein Chaos! leeren Sie einfach alles in oder auf einen flachen Rost. Er verlangte 5 Euro dafür. Dieser Ort ist also nicht der Rede wert.

• Dezember 2022

Es ist nicht kostenlos, wir haben 10 Euro bezahlt. Und es ist falsch, dass es keine Kühlwagen gibt. Wir sind nur hier, warum unser Auto einen Ausfall hatte

• November 2021

An diesem CP ist absolut nichts auszusetzen. Ein ruhiger CP direkt neben dem Zentrum und ein ausgezeichneter Ausgangspunkt, um diesen schönen Ort zu erkunden. Kühlfahrzeuge sind nicht mehr auf dem Gelände, so dass auch Übernachten kein Problem ist. Bei Regen kann das Gelände ziemlich nass werden.

• Februar 2023

• Dezember 2022