• Juni 2019

Schöner Ort, alle anwesend. Es ist unverständlich, dass wir hier alleine sind. Schöne Aussicht auf das Dorf, schöne Umgebung. Gut für eine Nacht und dann wieder

• Oktober 2017

Josep und Àngels 2015.08.08 groß, ruhig und weites Gebiet. Die Fähigkeit, Wi-Fi für 5 € zuzugreifen. Luz für 6 € / 24h.Posibilidad mit Fahrradfahren und BTT zu tun. Empfohlen.

• Mai 2017

Arend enTrijntje. Wir haben hier gewesen ist, einen großen Parkplatz nichts anderes keine Macht zu bekommen. Gut für eine Übernachtung, wenn Sie in der Nähe. Darüber hinaus viele tot.

• Juni 2019

• Oktober 2017