• Februar 2024

Es lohnt sich, in der Nähe von Strand, Zentrum und Burg zu wohnen. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit. gepflegte Sanitäranlagen. Wir kommen schon seit Jahren auf unserem Weg in den Süden dorthin.

• Februar 2024

Angenehmer Stellplatz 200m zum Strand, 30min zum Zentrum zu Fuß. Parzellen sind sehr groß. Aber ab 16h ist keiner mehr da um auf den Platz zu kommen. Nur der frühe Vogel hat das Glück!

• Januar 2024

19.1.24 bestätige vorherige Bewertung - andere Plätze voll und hier reichlich freie Plätze. 8,40 Tarif ok

• Januar 2024

• Avenida Valencia 93