Sans_Frontières

Schöner Platz am See. freundlicher Empfang. Und hier konnten wir auch Grauwasser loswerden, was in der Türkei nicht immer selbstverständlich ist. sanitär keine meinung, da sind wir autark. Frische Bäckerei und Supermarkt um die Ecke von der Moschee!

• April 2019

es gab den 10-04-2019. der preis ist (siehe foto 30lira). Wasserinstallation schlecht (vielleicht, weil wir die ersten im Jahr 2019 waren) waren Lampen in der Toilette und in den Duschen kaputt und das heiße Wasser war sehr lauwarm. Es müssen neue Wasserstromeinheiten vorhanden sein.

• April 2019

Camping Çadır Kamp Alanı