Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, wunderschöne Location und am Wochenende eine sehr gute Band. Das Essen hier ist fantastisch. Die Aussicht vom Spielfeld ist herrlich! Die Toiletten und Duschen sind sehr sauber! Bisher der beste Campingplatz.

mandysjfl

Das Toilettengebäude ist noch nicht ganz fertig. Und es wird noch viel an der Verbesserung der Spielfelder auf dem Platz gearbeitet. Wir mussten herausfinden, wie und wo wir uns melden sollten, wurden aber ansonsten freundlich aufgenommen.

Stille-Willie-66

Jetzt wurde ein hervorragendes Sanitärgebäude mit hervorragenden Duschen und Toiletten gebaut. Noch nicht fertig, aber schon hervorragend zu gebrauchen. Orte mit und ohne Strom. kurzum: ein vollwertiger campingplatz. Wir zahlten 10 Pfund pro Person ohne Strom. Strom ist teuer: £6 pro Tag.

Tuckers Grave Inn & Campsite