• Juli 2019

Kleiner Parkplatz in der Mitte. Maximale Länge 6m. Bessere Ortsschilder folgen dem Schwimmbad, hier oder am Meer parken Kadetten leise. Via Gasse, 300 m vom Zentrum entfernt.

• Juni 2017

haben wir am Freitag, 19. Mai bestanden. ein großartiger Ort, um 01.00, wenn das Pub geschlossen wurde. Streitene Leute gingen vorbei an unserem Fluchen Camper zusammen und eine Gruppe junge Leute war, dass ein Minimum von 3,00 spräche hart miteinander an der Ecke.

• Mai 2017

Leider überfüllt, aber drei Camper. Schöne Stadt, aber leider durch fahren. Hübschen Fischerhafen, wo die Schiffe bei Ebbe vollständig trocken sind.

• Juli 2019

• Juni 2017