Broomfield Holiday Park

Broomfield Holiday Park

direkt am Meer - Campingplatz Terrassen - Zentrum 200m

• West Lane

IV26 2UT, Ullapool, Vereinigtes Königreich
  • 24,00 £ • 25. März t/m 28. Sept.

• NKC - NKC/CCI Card

• September 2021

Denn es hat eine gute Lage und man wird freundlicherweise geholfen, aber das Sanitärgebäude ist zu klein und nicht sauber. Anschlussplätze sind begrenzt, aber eine große Wiese, die komplett überfüllt ist.

Ginny-en-Piet

Wir waren hier am 20-08-2020. Die sanitären Einrichtungen wurden wegen Covid-19 geschlossen. Der Preis für zwei Personen pro Nacht beträgt dann 20 Pfund. Village ist sicherlich in Bezug auf Restaurants lohnenswert. Camping selbst nicht besonders.

HJBMJM

Von Mozzies angegriffen. Montags oder dienstags sind keine Restaurants geöffnet. Sehr COVID-phobisch im Vergleich zu anderen Orten auf dem NC500.

lbutton1

Wir können die Mücken nicht kontrollieren, und sie sind ein gut dokumentiertes Merkmal der Highlands, daher sollte es niemanden überraschen! Die Öffnungszeiten des Restaurants sind nur ihre Sache, nichts mit uns zu tun! COVID phobisch zu sein, schuldig wie angeklagt. Wir haben Schritte unternommen, von denen wir glauben, dass sie realistisch dazu beitragen, die Verbreitung des Virus zu begrenzen, und die wiederum dazu beitragen, unsere Kunden vor einer Ansteckung zu schützen. Das gesamte Hochland war COVID-frei, bis der Tourismus wieder erlaubt wurde, weil wir alle unseren Teil dazu beigetragen haben, die Richtlinien zu befolgen, aber es war ein echter Augenöffner und sehr alarmierend, eine große Anzahl von Besuchern zu sehen, die sich wie COVID verhalten existierte nicht. Also gibst du uns 1 Stern? !! Hart und völlig ungerechtfertigt!

• September 2021

lbutton1

• 24,00 £ • 25. März t/m 28. Sept.

• NKC - NKC/CCI Card