Super Lage, Sanitäranlagr sieht etwas alt aus aber da ich sie nicht benutze ist es egal.

Kjerag

Toller Campingplatz, besonders wenn man mit dem Boot zu/von den Hebriden fährt. 3 Autominuten von der Fähre entfernt. Wir kamen um 17:30 Uhr ohne Reservierung an und es gab noch genügend Platz. Die Sanitäranlagen sind in Ordnung, aber die Duschen haben einen sehr niedrigen Wasserdruck.

bramenrenee

Wir mussten 32 Pfund mit Strom und 2 Personen bezahlen. Sehr schöne Lage. Gepflegte Sanitäranlagen

Broomfield Holiday Park