Heute geschlossen, schade, dass wir uns auf das Frühstück gefreut haben

deMeerMin2

Vergiss diesen Ort. 50 Meter weiter hinter der Pumpstation ist alles in Ordnung.

MercedesL4

Hotel bleibt bis Ende 2023 wegen Umbau geschlossen, inkl. Parkplatz. hinter der Tankstelle ist ein weiterer großer Parkplatz, auf dem man prima stehen kann. ideal für Boot nach Irland. heißt 'goodwick moor' auch auf öffentlichen toiletten und in tankstellen

Heute geschlossen, schade, dass wir uns auf das Frühstück gefreut haben

Hotel Seaview