So einen gastfreundlichen und überaus freundlichen Empfang, schöne und vor allem saubere Sanitäranlagen mit großzügigen Plätzen für den Camper inklusive schöner Aussicht haben wir selten erlebt!

Martijn&Kim

Sehr gepflegter Campingplatz. Gepflegte Annehmlichkeiten und ordentlich gepflegte Außenanlagen. Stageld inkl. Strom, ist für £ 25,- 1 einer der günstigeren Campingplätze bisher.

• Oktober 2018

PS bitte beachten Sie keine Kinder unter 18 Jahren. Wir haben diesen Ort, die Leute und die Aussicht geliebt.

• Oktober 2018

Llwynifan Farm Caravan en Camper Farm