• Juli 2019

Einfacher Parkplatz. Gut ausgeschildert. Parkbuchten haben Pkw-Größe. Max passt man mit 6.50 gut drauf. Stadtnah. Man fragt sich, warum die Stadt hier keine Stromsäule aufstellt, wenn sie schon groß Werbung für Reisemobile macht ... aber wir sind ja in Brandenburg ...

• Juni 2017

Ruhiger Ort, Rascheln Bäume und Vogelgezwitscher. Obwohl viele Parkplätze am Freitag, wenige Autos. Ort, um sich bei einem Drink neben Ihrem RV und nehmen Sie Ihre Ruhe.

• Juni 2017

normaler Parkplatz, hier stand ich schon oft eine Nacht immer mit Stadtbesuch verbunden, sonst auf Durchreise zum Händler in Kremmin.

• Juli 2019

• Sophienstraße