Schön und ruhig. Preis stimmt tatsächlich nicht ... sie waren beschäftigt ... zunächst war unklar, an wen wir zahlen mussten: 1 Nacht mit Hund € 21,- Achten Sie auf den Weg dorthin „nur für den landwirtschaftlichen Verkehr“. Fahren Sie einfach weiter, sonst kommen Sie nicht ans Ziel.

In-den-Bosch

Besitzer, verantwortlich von Campercontact, passen bitte den Preis an. Geben Sie keine falschen Informationen. Ps, um die Bewertungswerte nicht zu beeinflussen, habe ich oben 4 Sterne angegeben

Postcamperke

Abgeschieden aber sehr ruhig. Guter Ausgangspunkt für schöne Motorradtouren. Kosten stimmen nicht mehr, sind jetzt 20 EUR.

Ferienhof Neuhmuhle