petervandervlist

Wir waren für zwei Nächte hier, es hat uns sehr gut gefallen. Restaurants in der Nähe. keine Annehmlichkeiten. aber für 6,00 Euro kann man nicht zu viel erwarten. wunderschöne Aussicht auf die Mosel und die Weinreben am Berg

• September 2020

Trotz Lage an einer Hauptstraße gut geschlafen. Nachts wenig Verkehr. Keine Ausstattung. Zahlen Sie im zweiten Haus vom Wohnmobilplatz. Sie befinden sich nicht mehr direkt an der Mosel. Ist ein abgesperrtes Feld dazwischen.

• September 2020

• Moselweinstraße 51