teuer, laut, weit weg vom See! mein Tipp: zur anderen Seeseite fahren, da darf man für 9 Euro naturnah stehen, der See ist deutlich näher und die komplette Infrastruktur des Centerparks steht zur Verfügung. Toiletten (öffentliche) gibt es in fußläufiger Nähe.

• Februar 2023

16 € + Strom für einen schrägen Patkplatz, wir sind weitergefahren.

kahe

Nicht ansprechend! Einfach nur Parkfläche. Für 16€/24h dafür zu teuer. Der See ist fußläufig noch ein gutes Stück weg. Wir sind gleich wieder weg gefahren.

• Februar 2023

16 € + Strom für einen schrägen Patkplatz, wir sind weitergefahren.

Freizeitcentrum Bostalsee