Wir haben es genossen, die letzten 3 Tage hier zu sein. Gute Ausstattung inklusive WLAN. Sandwich-Service. Zentrum Riquewihr 20 Gehminuten entfernt.

RienenChristine

Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre nette Bewertung! Wie Sie vielleicht herausgefunden haben, liegt unser Campingplatz nur 1 km zu Fuß von Riquewihr entfernt. Wir haben auch ein neues, effizienteres WLAN; So können unsere Camper es überall auf dem Campingplatz genießen. Wir sehen uns auf der Weinstraße. Grüße Das Team vom Camping de Riquewihr

Sehr schöner Campingplatz. Sehr freundliches Personal. Alles Ok. Sanitär Anlagen sehr sauber. Von viele Bäume zur Beschattung. Atmosphäre ähnlich wie in einem Park. Sehr schön. Kommen gerne wieder.

Leo-Art

Hallo, Wir danken Ihnen herzlich für Ihren schönen Kommentar zu unserem Campingplatz. Wir setzen alles daran, dass unsere Stellplätze gesund sind. So finden Sie auf unserem Campingplatz viele Bäume, Hecken, Sträucher. An der Weinstraße gelegen, ist es schön, von Weinbergen umgeben zu sein! Wir freuen uns, Sie ein nächstes Mal auf der Weinstraße begrüßen zu dürfen. Freundlich Das Team des Campingplatzes

Fendtman

Hallo, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt auf dem Campingplatz de Riquewihr und für Ihr Kompliment zu unseren Sanitäranlagen. Zögern Sie nicht, wiederzukommen und uns zu besuchen! Bis bald auf der Weinstraße. Das Campingteam Riquewihr

Camping de Riquewihr