Eagle57

Ich war hier für eine Nacht. freundlicherweise vom Eigentümer entgegengenommen. Viele dauerhafte Mobilheime. Sanitäranlagen veraltet, aber relativ sauber. Wir hatten Pizza im Restaurant und es war köstlich. Mit angenehmer Musik.

marti2708

Ich bin am 1. Mai 2023 hier und muss 21,50 Euro für ein Wohnmobil für 2 Personen und einen kleinen Hund bezahlen, ohne Strom, also etwas teurer als von Ihnen angegeben.PS Ich habe auch eine Acsi-Karte

• Route de Tain 390

26600, Chantemerle-les-Blés, Frankreich