• November 2023

schöner Ort, super ruhig und schön dunkel, Eulen zu hören ist toll! Wasser- und Strom-Mülleimer, wir fanden es toll, nette Besitzer! Wir kommen wieder, haben gute Tipps für den Hauskauf gegeben, Danke schön.

• Januar 2023

Nach all den begeisterten Kritiken hier unsere Erfahrung. Die Besitzer waren nicht anwesend, kein Wasser verfügbar, WLAN-Passwort unleserlich und die Stellplätze sind alles andere als eben. Bis auf Strom also nichts Besonderes und 10 Euro ist der beste Preis für das Gebotene.

• Oktober 2022

Ein sehr schönes und leises Wohnmobil. Nette Vermieter und wir haben viele Tipps zur Umgebung, zum Fluss und zu den schönen Wanderwegen erhalten. Hirsch gesichtet!! Strom und WLAN vorhanden, sehr übersichtlich. Wir waren für 3 Nächte hier und es war ein schöner Aufenthalt.

• November 2023

• Januar 2023