• März 2023

Der zuvor beschriebene Parkplatz liegt westlich, weniger als einen Kilometer entfernt: Plage Zamana. In der Tat schöner Ort am Meer und sehr ruhig.

• Januar 2020

Ist nicht ummauert, sondern nur auf der Straße gegenüber Gendarmerie. Die Gendarmerie hat uns etwas weiter gebracht, Parkplatz im Vergleich zum Cafe. In der Nähe des Meeres und nur wenige Gehminuten vom Dorf entfernt. Und ist auch kostenlos. Neue Koordinaten sind N35 * 12,217 W004 * 40,755

• Dezember 2018

man kann bestimmt neben der polizei parkieren, aber steht dann direkt an der strasse. nebenan lauter restaurants. wir waren weiter oben beim restaurant und durften da auch ohne konsumation stehen, kostenlos. wunderbare aussicht.

• März 2023

• Januar 2020