Aufgrund unserer Größe des Mobils haben wir einen Platz im Innenbereich auf Beton genommen. Wir haben 29,50€ bezahlt und Blick auf die Boote gehabt. Kein Strassenlärm hörbar. Leicht anfahrbar für Dickschiffe. Haben keine Toiletten und Waschhaus genutzt, von daher nicht bewertet. Jederzeit wieder…

hwmallo

Der Platz ist das Geld nicht wert. 30m neben der Bundesstrasse oder auf der Zufahrtsstrasse zu den Yachten. Stühle raustellen nicht möglich. Freundlichkeit muss man suchen. Am besten Geld abgeben und weiterfahen.

Iveco8281

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Iveco8281

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Camping Lemmer Tacozijl