Schöne Aussicht auf Wiesen und Schafe. Wir waren alleine dort (leider bei Regen und Wind). Leckeres (veganes) Essen und nachts stockdunkel. Wad zu Fuß erreichbar. Bei schönem Wetter machen wir es wieder!

Helgadehymer

Schöner Aufenthalt von zwei Nächten. Schöner Ort, gastfreundliche Menschen, schönes Restaurant. Der Manager tut alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten!

Robin&Don

Kleine, gastfreundliche Unterkunft im Restaurant The Friezinn. Herzlicher Empfang, tolles Essen. Es lohnt sich, es zu wiederholen.

Hemisfeer - Nachttuin Westhoek, camperplaats