Überraschend schöner Campingplatz. Viele Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren. Begeisterter Empfang. Ein ziemlich seltsamer Weg dorthin. Ich dachte, ich würde auf einem schmalen Radweg fahren, aber das war der richtige Weg. Zum Glück traf ich auf keinen Gegenverkehr. Empfohlen.

• Oktober 2023

Wir hatten einen schönen Platz, Nummer 1, ein Feld vor uns und den See. Wir hatten einen schönen Spaziergang, fuhren mit dem Schiff nach Millstatt und gingen zurück zum Campingplatz, da die Hunde im Bus nicht ohne Maulkorb erlaubt waren. Toller Ort für Ihren Urlaub

christ23

schöner Campingplatz mit Plateaus. wunderschöne Aussicht auf den Millstättersee. Die Radtour rund um das Meer ist sehr schön. Bushaltestelle in der Nähe für z.B. Besuche im Spital. Wir waren am Nockie-Wochenende, haben es genossen!!! Preis pro Nacht mit Wohnmobil und 2 Personen 28,00 Euro

• Oktober 2023

Camping Neubauer