Wir sind heute, am 6. Juli 2023, hierher gefahren und es ist geschlossen, siehe Fotos

TweetyXL

Wir sind NICHT geschlossen. Ich habe dich heute sogar am Lager vorbeigehen sehen, du hast angehalten und lange nachgeschaut, also hast du tatsächlich GESEHEN, dass wir nicht geschlossen haben. Lediglich der Naturcampingplatz ist gesperrt, das steht aber auf unserer Homepage in großen roten Buchstaben. Was ist das also, Diffamierung?

• Januar 2023

Super zum Übernachten! Buchung, Zahlung, Aktivierung des Stroms alles online und funktioniert! sehr ruhig. Preis ok für Österreich. tolle Aussicht, sehr ruhig, geschlafen wie ein Baby!

• Mai 2021

JR3

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nachdem wir uns hier quasi am Bergrücken mit einem sehr schönen Panoramablick befinden, ist naturgemäß das Platzangebot eher beschränkt. Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, ist es nicht gestattet, auf dem hinteren Parkplatzareal oder der Wiese zu campieren. Dieses ist den Gasthausbesuchern und den Vereinsgästen vorbehalten, und bereits massiv überlastet. Campieren ist dort gesetzlich verboten. Wir bemühen uns, den vorhandenen Platz so gut als möglich zu verschönern, und so viele Angebote als möglich auf einem legalen Übernachtungsplatz bereitzustellen. In Kürze werden wir auch eine warme Aussendusche anbieten können. Wenn Sie weder Wasser, Strom noch W-Lan benötigen, können Sie natürlich auf dem etwas größeren und kostenlosen Parkplatz in Gallneukirchen übernachten.

• Januar 2023

• Mai 2021