sehr schöner ruhiger kleiner Campingplatz. wurden sehr gastfreundlich empfangen. Sanitäranlagen waren sehr sauber, wenn wir in der Gegend sind, werden wir auf jeden Fall wieder dorthin gehen, Willy

• April 2024

Ein kleiner, aber gemütlicher Campingplatz. Die Sanitäranlagen sind sehr ordentlich. Für 1 Nacht sind es 20 €

• März 2024

Schöner Campingplatz, einfach, aber ausreichend. in einem wunderschönen Naturpark. Wandern und Radfahren. Nur ein neues Besitzerehepaar. Junge und enthusiastische Menschen. Wir möchten auf der gleichen Basis weitermachen.

• April 2024

• März 2024