Jättendal, Gävleborgs län, Schweden

shop - Restaurant - Sauna - Jättendal 6km - Mellanfjärden 150m

• Sandslån

820 76, Jättendal, Schweden
  • 190,00 SEK • 1. Mai t/m 1. Okt.

• Juli 2022

schöner Ort an der Meeresbucht mit super Aussicht Geräumig Ruhig Alles ist da: schöne Duschen, kostenlose Waschmaschine und Trockner Einige nette Geschäfte Restaurants Wir waren für 2 Nächte dort

• August 2021

Der Hafen ist angenehm. Die Stellplätze sind geräumig, aber kein Busch oder Baum in Sicht. Wir fanden es unangenehm. Duschen sind in Ordnung. Küche ist top. Eine Vier ist unserer Meinung nach zu viel für das Preis-Geselligkeits-Verhältnis. Wir haben 300 schwedische Kronen bezahlt.

Guus---Carla

Leider sehr überlaufen. 210 SEK für einen Camper ohne Strom. 250 mit Strom. Schöner Blick auf den Hafen. Sanitär sehr sauber und alles vorhanden. Geld über Briefumschlag in einen Postkasten. Für eine Nacht top.

• Juli 2022

• August 2021

Dansch

• 190,00 SEK • 1. Mai t/m 1. Okt.

• Marina in der Nähe