Mellanfjärdens Camping

Mellanfjärdens Camping

shop - Restaurant - Sauna - Jättendal 6km - Mellanfjärden 150m

• Sandslån

820 76, Jättendal, Schweden
  • 190,00 SEK • 1. Mai t/m 1. Okt.

• August 2021

Der Hafen ist angenehm. Die Stellplätze sind geräumig, aber kein Busch oder Baum in Sicht. Wir fanden es unangenehm. Duschen sind in Ordnung. Küche ist top. Eine Vier ist unserer Meinung nach zu viel für das Preis-Geselligkeits-Verhältnis. Wir haben 300 schwedische Kronen bezahlt.

Guus---Carla

Leider sehr überlaufen. 210 SEK für einen Camper ohne Strom. 250 mit Strom. Schöner Blick auf den Hafen. Sanitär sehr sauber und alles vorhanden. Geld über Briefumschlag in einen Postkasten. Für eine Nacht top.

Dansch

Stellplatz kann 24h Angefahren werden, Bezahlung am nächsten morgen oder per Briefkasten. Toilette und Dusche geöffnet, kein extra Pin nötig! Dazu Top Zustand! Viel Platz wenn man kein Strom braucht. Außer die Mücken , alles Perfekt!

betaald

• August 2021

Benutzernamebereitsvergeben

• 190,00 SEK • 1. Mai t/m 1. Okt.

betaald

• Marina in der Nähe