Super Empfang, super Sanitär, alles top. Jetzt sogar Spaziergänge planen und man ist eine Woche lang glücklich hier!

Tectyleenethylaan

Super toller Campingplatz. Ruhige Lage. Alles sehr sauber und schön gepflegt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und kommen gerne nochmals wieder. Danke!!

halorubra

Wir sind seit 2 Nächten hier. Was für ein super schöner Wohnmobilstellplatz. Die Annehmlichkeiten sind großartig und wir haben an beiden Morgen ein erstklassiges Frühstück genossen. Dieser Ort ist auf jeden Fall eine 10 wert. Ad und Rietje (Dex und Storm)

Älvstalodges