ist ein geräumiger Wohnmobilstellplatz Es fehlt nur noch eine geräumige Dusche. Eine schöne Aussicht

Snowy3

Sehr schöner Ort mit schöner Aussicht. Direkt daneben befindet sich ein Yachtbauunternehmen. Wir haben 2 Nächte bei geschlossenen Fenstern geschlafen, da abends und nachts ein recht chemischer Geruch in der Luft hing. Ich hoffe für die nächsten Besucher, dass das nicht jeden Abend so ist😅

Heed2go

Schöner Wohnmobilstellplatz mit schöner Aussicht über das Tal! Die Stellplätze sind sehr geräumig. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Eigenes Wasser und 16 Ampere Strom inklusive. Und das für nur 20 Euro! Sehr empfehlenswert 👍🏻

Fox Creek