Wir haben am 6. Februar 2024 an diesem Ort geparkt. Wir waren 5 Camper. Die ruhige Nacht mit Besuchen der Zivilgarde. Andererseits wurden wir am nächsten Morgen gegen 11 Uhr von der Stadtpolizei unter Androhung einer Geldstrafe ausgewiesen. Ich denke, dieser Ort sollte verboten werden

fonfonsenior

Waren am 31. 1. 24 um 10Uhr da und nach der Rückkehr unserer Wanderung um 14 Uhr hatten wir einen Strafzettel über 200.-€ an der Windschutzscheibe..

• März 2023

Ab sofort geschlossen für über 2,5 tonnen und über 2,5m höhe. Grund dafür laut Polizei:: es hatte zuviel dauercamper und solche die ihre Sche.... einfach so entsorgten. Macht weiter so🤨

• März 2023

Parking Playa Torrenueva Costa