• Oktober 2022

waren hier am 17.10.2022. geschlossen sah vernachlässigt aus. Links zum Camping zuerst angetroffen. siehe Bewertung dort!

nicooppad

Preis 30 Euro pro Person und unsere 8-jährige Tochter 10 Euro. Ein bisschen hoch, aber die Lage ist großartig. Badezimmer, Dusche und ein Platz zum Geschirrspülen. Elektrizität. sehr nette dame

Vero-Cantabria

Der angegebene Preis entspricht keineswegs dem an der Rezeption verlangten Preis. Wir wurden um 20 Euro pro Person gebeten ... wir sind gegangen.

• Oktober 2022

Cvetkonic