Camping ZomersBuiten

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

wendelenkrispijn

3 Nächte waren ein schöner Aufenthalt auf dem Campingplatz. Der neue Besitzer ist nett. wir fühlten uns wieder willkommen. Wir kommen schon seit Jahren für ein paar Tage im Frühling. Wir wünschen dem Campingplatz viele Gäste und wünschen dem Besitzer viel Glück und Erfolg bei allen Plänen

Über uns

About us image
Seit Mai 2023 sind wir das stolze Team von Camping Zomersbuiten. Ein wunderschöner, kleiner, besonderer, nachhaltiger und vor allem sehr gemütlicher Campingplatz Fien en Teun mit schönen halbgepflasterten Wohnmobilstellplätzen und Wohnmobilstellplätzen auf den Campingfeldern. Ausgestattet mit Strom, Wasser und wunderschön angelegten Kanälen. Es gibt ein paar süße alte Ziegen, ein Shetlandpony, Hühner mit Küken und Minischafen, einen großen Sandkasten und einen Öko-Pflückgarten. Kurz gesagt, genug zum Genießen.

Camping ZomersBuiten